Ducati Panigale V4 S Tricolore Italia 113/163
Beschreibung
Besonderes Sammlerstück!
Nummer 113 von 163!
Blaue Sonderlackierung, italienische Leidenschaft!
Eine nummerierte und auf 163 Exemplare limitierte Sonderedition der neuen Panigale V4 S. Das Motorrad feiert mit einer speziellen Lackierung das Hellblau der italienischen Sportnationalmannschaft, die beim Grand Prix von Italien einen historischen Doppelsieg erzielte.
Eine spezielle Sammleredition, die italienische Sportlichkeit feiert. Nummerierte und limitierte Edition: 163 Exemplare basierend auf der neuen Panigale V4 S, signiert von Francesco Bagnaia, mit vielen Racing-Features und beeindruckender WorldSBK-Bremsanlage von Brembo. Dieses Motorrad feiert mit einer speziellen Lackierung das Hellblau der italienischen Nationalmannschaften, das auch Francesco Bagnaia und das Ducati Lenovo Team trugen, als sie in der Saison 2024 in Mugello triumphierten. Es ist in Racing-Ausführung mit Racing-Bremsanlage von Brembo und anderen exklusiven Features konfiguriert.
Racing Replica
Die Motorräder, die in der vergangenen Saison Geschichte geschrieben haben. Signiert von MotoGP- und Superbike-Champions, ausgestattet mit exklusiver Sonderausstattung als streng limitierte Edition, die den größten Fahrern ihrer Zeit gewidmet ist.
Ein unvergesslicher Tag. Für immer erlebbar.
Am 2. Juni 2024, dem Tag der Republik Italiens, trat das Ducati Lenovo Team beim Grand Prix von Italien mit einer Sonderlackierung in Hellblau an. Diese Lackierung ist eine Hommage an die Farbe der italienischen Nationalmannschaften. Ducati sicherte sich an jenem Tag einen traumhaften Doppelsieg mit zwei italienischen Fahrern auf den obersten Stufen des Podiums.
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Panigale V4 S - Modellreihe DA-3 (2024 - jetzt)
Die Updates der Panigale V4 S treffen fahrdynamisch voll ins Schwarze. Mehr Stabilität und besseres Turning scheinen auf den ersten Blick gegensätzliche Entwicklungsziele, doch nicht zuletzt dank des Umstiegs auf die Zweiarmschwinge sind sie im 2025er-Modell vereint. Die neue Pani ist pfeilschnell und kommt Hobbyracern nun viel mehr entgegen. Doch weiterhin gilt: Spaß kostet - für die hier getestete S-Version muss man tief in die Tasche greifen.
Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 S - Modellreihe DA-3 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück