cc-r ist jetzt auch über Whats App Nachrichten zu erreichen! 04836 - 1550

Recap Saison 2024

Assen Bikes&Cars 2023

Anfang Mai begann die neue Saison mit dem Event in Assen. Kleine Gruppe, freier Track, leckeres Essen und schöne Stimmung.

Nürburgring 2023

Als zweites Event waren wir mit Ducati 4U beim Nürburgring zu Besuch. Auf der deutschen Traditionsstrecke haben wir Ende Juni unteranderem Chaz Davies über die Schulter gucken dürfen.

Oschersleben 2023

Das zweite Ducati 4U Event fand Mitte August in Oschersleben statt. Ein Mix aus altbekannten Gesichtern und ein paar Neuankömmlingen. Gemeinsam genießen alle das CCR Full Service Paket!

Ligurientour 2023

Anfang September war Claus mit ein paar Kunden in den Italienisch-Franzosichen Alpen. Ein paar Tage Enduro fahren, Aussichten genießen und lecker Essen!

Alemria 2023/2024

Zum Ende der Saison ging es wieder nach Spanien. Während im Januar der deutsche Winter sein Unwesen treibt, strahlt an der Mittelmeerküste die spanische Sonne. Enduro, Street und Track! Eine Menge Spaß und wieder unvergessliche Erinnerungen.