cc-r ist jetzt auch über Whats App Nachrichten zu erreichen! 04836 - 1550

Ducati Streetfighter V4 S , T&C #001 Umbau


BESCHREIBUNG

Custombike Ducati Streetfighter V4S T&C #001
Gerne setzten wir gemeinsam mit unseren Kunden Ideen in die Tat um und erfüllen damit Träume!

So kam es auch zu diesem Projekt…

Im März klingelte abends das Telefon am anderen Ende der Leitung war Carsten aus dem tiefsten Süden der Republik. Ich möchte das Ihr mir mein Motorrad baut!

Carsten hatte schon viele Wünsche und Vorstellungen, wie das Ganze später aussehen könnte.

Auf jeden Fall sollte es eine DUCATI STREETFIGHTER V4S werden!

Aufgrund von Corona und der Distanz von rund 900km, wuchs das Projekt in zahlreichen konstruktiv-kreativen Telefonaten und Emails stetig.

Unser lieber Kunde und Freund Tobi war so lieb, seinem kreativen Kopf in Abstimmung mit Carsten (dem Auftraggeber) das Design der Streetfighter maßgeblich Farbe zu geben.

In permanenter Abstimmung mit unserem Folienkünstler Robert Rohde Design und unserer Lackiererei Schmidt aus Heide bekam das Kleid der V4S ihren einmaligen Look.



Folgende Parts haben das Bike verfeinert:



goldene Felgen von Marchesini
Brems.- & Kupplungshebel von TWM
Auspuff von Akrapovic
div. Carbonparts von Ducati Performance
gaaaanz viel Rizoma
to much to list ;)


Custombike

Fahrzeugdaten

  • Modell:
  • Biketype:
  • Baujahr:
  • Leistung:
  • Umbau-Art:
  • Umbau-Stil:

Zurück zur Übersicht